Regelmäßig laden die Künstler des Kur- und Verkehrsverein Auerbach 1866 e.V. und die Kunstfreunde Bergstraße e.V. zu Ausstellungen in den Damenbau des Fürstenlagers von Bensheim-Auerbach ein.Ausstellungen im Damenbau des Staatsparks Fürstenlager im Luftkurort Bensheim-Auerbach:
Zur Ausstellung der
Künstlervereinigung "Kunst im Fürstenlager" des Kur- und Verkehrsverein Auerbach 1866 e.V.:
° Seerosen und Kakteen °
Von: Wite Voltmer-Fiebig ~ Fotografie ~
Heidi Bereiter-Hahn ~ Keramik ~
Christine Fiebig ~ Zeichnung ~
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.
Die Ausstellung ist samstags (14:30 bis 17:00 Uhr) und sonntags (11:00 bis 17:00 Uhr) in der Zeit vom
07. März bis 28. März 2010
im Damenbau des Staatspark Fürstenlager im Luftkurort Bensheim-Auerbach zu den genannten Uhrzeiten geöffnet.
Veranstalter: Kur- und Verkehrsverein Auerbach 1866 e.V.
Ausstellung im Fremdenbau des Staatsparks Fürstenlager im Luftkurort Bensheim-Auerbach
Historisch eingerichtete Räume des Prinzen Emil von Hessen-Darmstadt Geschichte der Badeanlage und Sommerresidenz; Baugeschichte des Fremdenbaus April bis Oktober Samstags, Sonn- und Feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr
Alljährlich wiederkehrende Kunstveranstaltungen des Kur- und Verkehrsvereins Auerbach 1866 e.V.:
Musik und Kunst im Park Es spielen im Musikpavillon des Kroneparks des Luftkurortes Bensheim-Auerbach die "Original Blütenweg Jazzer".
Um den Pavillon herum können Sie sich an Bildern, Plastiken und Skulpturen regionaler Künstler erfreuen. Die nächste Veranstaltung im Kronepark ist am 20. Juni 2010.